13. Juli 2008






Bürgerentscheid Friedrichshain/Kreuzberg gegen MediaSpree: Ja/Nein/A. So muss man abstimmen, wenn man die Spree in diesem Bereich der Öffentlichkeit erhalten will!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Egoismus der Althippies": http://www.tagesspiegel.de/berlin/Mediaspree-Friedrichshain-Kreuzberg;art270,2572052

Und ansonsten in Bezug auf "für alle": Wie war das mit dem Nato-Draht um die ach so tollen Strandprojekte...?

Ob für oder gegen Media Spree, da ist doch allerorten nur knallhartes Eigeninteresse am Werk.

Si. (FDP-Wähler und Kirchgänger aus Moabit)

Unknown hat gesagt…

Wie es aussieht, wenn die sog. Investoren (früher Kapitalisten) machen, was sie wollen, dann schaue man sich die wunderschöne HafenCity in Hamburg an.

Was soll die Debatte um Interessen. Es geht immer um Interessen. Immer und überall.

Die Antwort der schon immer an Demokratie wenig Interesse habenden Investoren zeigt es deutlich: Jetzt wollen die sogar den "Vertrauensverlust monetär" einfordern. Gehen die damit zum Scheidungsrichter?

Ich weiss schon wer gewinnt!

Anonym hat gesagt…

Am Schluss gewinnen immer die Guten! Das sieht man doch in jedem Film.

Aber Gott sieht alles, und abgerechnet wird zum Schluss.