31. Mai 2007



Meine Kamera würde sich eigentlich genau dort spiegeln, wo die Pupille ist, wäre die Pupille nicht schwarz. Aber so ist das mit den schwarzen Löchern, da verschwindet einfach alles drin, auch Licht.

30. Mai 2007



nach dem Gewitter am Pokalabend. Wie ein Gemälde. (von meinem Balkon fotografiert und ich habe nur den Kontrast erhöht!)

28. Mai 2007



am Müggelsee kurz vorm Gewitter (aufgenommen mit meiner alten Sony Cybershot)


mein Sonnenschirm samt gegenüberliegender Häuserzeile im Auge des Betrachters

13. Mai 2007


...



Ein ganz normaler Sonntag am Brandenburger Tor.

(als ich sah, wie die Leute nach der Meditation aufstanden, war mir klar, dass das nicht gut für die Knie- und Fußgelenke ist - hauptsache Regel, dachte ich... äh - - - Regilion, Falung Gong dir einen)

7. Mai 2007


Rosenberg hat drei Dinger gemacht


Diego betet


Simunic fliegt


Der Hertha-Mob pennt

Hertha-Bremen 1:4

5. Mai 2007



Im einem Hinterhof an der Muskauer Strasse in Kreuzberg. Damaliger Preis für ein Liter Super 63,6 Pfennig. Twix hieß noch Raider und Kohl war noch ne Wurst.

4. Mai 2007



Walpurgisnacht in Friedrichshain, Scharmützelpark, ehemals Boxhagener Platz.